34. IMPS
(Internationales Militär Pokal-Schiessen)
Haberloh 22.04.06

Zurück zur Archiv-Übersicht

Wir waren wieder dabei! Klaus hatte drei Mannschaften zu je vier Schützen gemeldet, doch da zwei nicht kamen, wurde das schon bekannt Modell des schnellen Namenswechsels durchgespielt und zwei aus der ersten Mannschaft halfen in der dritten aus.

Geschossen wurde mit dem Gewehr G 36, dem MG und der Pistole. Mit dem modernen G 36, welches das altgediente G 3 abgelöst hat kann mann angeblich nicht daneben schiessen, einer konnte es doch! Mit dem MG trafen wir einige Ziele wie befohlen, die restliche Feinde wurden verscheucht. Aber mit der Pistole war Gunnar König, er erreichte 48 von 50 möglichen Zählern und ist damit wohl unter den drei besten Teilnehmern.


Pistolenkönig Gunnar

Nur das Wetter wollte nicht mitspielen, nass und kalt wars! Aber die Erbsensuppe war wieder bestens, und nächstes Jahr sind wir wieder dabei - aber komplett!!

© H.Behrmann



Die EUMEL v.li.n.re.:

Helmut Behrmann, Kurt Glatz, Bernhard Hüwe, Karl-Dietrich Schultz, Gunnar Spitznagel
Thorsten Schwarz, Klaus Henke, Harry Kurth, Marcus Graf (Gast) und Klaus Leicht


© Be 22.4.06.