Volleyball-Mix-Turnier 2.7.2011
Zurück zur Archiv-Übersicht

Auch in diesem Jahr haben die GYMTIES und die EUMEL das Mixturnier gespielt. Gunnar hat wieder in hervorragender Weise alles organisiert. So waren schnell die Mannschaften eingeteilt und der Spielablauf lief nach dem Aufwärmen unter der Leitung von Harry problemlos.

Bis auf einen kleinen Unfall, der zum Glück glimpflich abgelaufen ist, und eine sehr eigenwillige Änderung der Mannschaftsaufstellung lief das Turnier sehr harmonisch ab.

In der Pause konnten verschiedene Kuchen mit Kaffee und Tee verzehrt werden. Den edlen Spendern sei hier Dank gesagt. Die Siegesfeier fand abends bei Dieter Wilhelm der seine hervorragenden Schnittchen anbot um die verlorenen Kräfte wieder aufzubauen.

Vorher lobte Gunnar alle, die mitgespielt, geschiedsrichtert und die Ergebnisse notiert haben und sprach seinen Dank dafür aus.

Die schönen Siegerurkunden mit Mannschaftsbild und den Pokal für die Sieger um Gerd Pries verteilte er in der Reihenfolge der Ergebnisse. Da wir EUMEL jeden, der am Turnier teilnimmt, als Sieger betrachten, bekamen alle einen Topf mit bunten Blumen dazu. Mit den vielen Blumen im Raum sah dieser gleich viel hübscher aus und bildete einen netten Rahmen für den gemütlichen Abend.

Es waren 16 GYMTIES einschließlich Schiedsrichterinnen und Anschreiberinnen und 15 EUMEL im Einsatz. Diese erfreulich hohe Teilnehmerzahl hat es seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Wir danken Gunnar für den schönen Tag und Abend und freuen uns schon auf das Mixturnier im nächsten Jahr.


Bilder dürfen dem Webmaster noch geliefert werden!

Text Gerhard Siebke, entnommen aus EUMEL-POST Nr. 92 Juni 2011


© Be 4.7.11.