Volleyball-Mix-Turnier 14.7.2012
Zurück zur Archiv-Übersicht

Klick hier zu Teil 1 der Bilder, die Erhard bei Picasa Bilder eingestell that.

Und hier zu Teil 2 der Bilder, die Erhard bei Picasa Bilder eingestell that.

Oh, sie können's noch. Davon konnte sich jeder beim diesjährigen Volleyballmixturnier überzeugen. Ob beim Spiel oder in der spielbedingten Pause, es war eine Freude. Es gab sehr schöne Ballwechsel, und man konnte mitfiebern, wer wohl den nächsten Punkt holt.

Aber der Reihe nach: Einen Tag nach der Fahrradtour waren erneut mehrere EUMEL im Einsatz, denn die EUMEL hatten zum alljährlichen Volleyball-Mix-Turnier mit den Gymties eingeladen. Nach der Auslosung (bei der Fortuna mächtig mitgemischt hat) hat Harry uns bei der Aufwärmgymnastik ganz schön zum Schwitzen gebracht. Dann die Spiele. Die waren so schön wie schon sehr lange nicht mehr. Jeder hat sich Mühe gegeben, ohne dabei um jeden Preis jeden Ball haben zu wollen. So wurden es Spiele, die noch lange für Gespräch sorgen werden. Kleine übertretungen wurden sofort und rigoros von unserer Schiedsrichterin Renate geahndet. Jeder Punkt wurde von Annemarie sorgfältig notiert, und diesmal wurden keine Zwischenstände genannt. Die Auflösung gab es dann am Abend bei der Siegerehrung im Kasch. Jede Spielerin und jeder Spieler konnte dann eine Urkunde mit dem Bild der Mannschaft und einen schönen Blumentopf (den hat, wie in den Jahren zuvor, unser EUMEL-Chef Gerd zielsicher ausgesucht und besorgt) mit nach Hause nehmen. Und dank Erhard haben wir auch viele Bilder von diesem Tag.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen, die diesen Tag ermöglichten, zu danken. Ob Zuschauer, Spielerinnen und Spieler, Schreiber, Schiedsrichter oder Fotograf.

DANKE
Gunnar Spitznagel


Anmerkung: Gymties und EUMEL danken Gunnar für die tolle Organisation!!!


© Be 15.7.12, 16.7.12.