Volleyball-Mix-Turnier 11.7.2015
Zurück zur Archiv-Übersicht

Am 11. Juli 15 war es wieder so weit. Die Gymtis und die Eumel waren aufgerufen im edlen Wettstreit im Volleyballmixturnier die Besten herauszufinden.

Leider war die Beteiligung, insbesondere bei den Eumeln, die mit nur 6 Teilnehmern antraten, sehr gering. Wenn man bedenkt, dass wir etwa 50 aktive Eumel haben, ist diese Feststellung sicher nicht falsch. Als dann noch Ausfälle durch Verletzungen dazu kamen, verblieben nur 2 Mannschaften.

Diese ließen sich den Nachmittag aber nicht verderben und haben insgesamt 4 schöne Volleyballspiele absolviert. Es wurde mit Freude und Einsatz gekämpft und selbst kleine Fehlversuche wurden mit einem Lachen kommentiert.

Die beiden ältesten Kinder Beuck übernahmen zeitweise die Regie und notierten die Punkte. In dem jugendlichen Alter ist dies eine tolle Leistung. Vielen Dank den beiden.

Der Nachmittag hat wirklich Spaß gemacht und das ist der Sinn dieser Veranstaltung.

Lieber Gunnar Dir sei Dank gesagt für die tolle Organisation, was Inger und später Eumelchef Gerd zum Ausdruck brachten. Du hast den gesamten Ablauf wieder hervorragend gemanagt und auch vieles alleine erledigt, da doch fast alle erst zum Start und nicht zum Aufbau des Netzes und des Kuchenbuffets erschienen waren. Zwischen den Spielen gab es leckeren Kuchen und Kaffee. Herzlichen Dank den Spendern.

Abends fand die Siegerehrung mit Verleihung der Urkunden und der Überreichung der schönen, von Jutta ausgesuchten Blümchen, bei Abo und Fatma statt. Die beiden gaben zum Abschluss noch ein Getränk aus und rundeten so einen perfekten Abend ab.

Es wäre sehr schade, wenn dieses Volleyball-Mix-Turnier mangels Beteiligung künftig nicht mehr stattfinden würde.


Bilder vom Volleyball-MIX-Turnier am 11.07.15 von Erhard bei Picasa.

Text Gerd Siebke


© Be 13.7.15.