Letzter EUMEL-Abend 16.12.2011
Klick auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.




Bilder Erhard Mattern
Und das berichtet Erhard in der EUMELPOST Nr. 94 vom Dezember 2011:

Wie schon 2010, erschien auch an unserem letzten Sportabend im Jahre 2011 wieder der Weihnachtsmann und verteilte kleine Geschenke (Schokolade und "Rattenkiller") aus seinem Gabensack. Offensichtlich ist der Weihnachtsmann doch ein EUMEL, denn er beteiligte sich anschließend in voller Montur am sportlichen Geschehen. Thorsten, die Überraschung ist dir auch in diesem Jahr wieder gelungen!

Nach dem Sport wollte EUMEL-Chef Gerd die Plakette "Immer dabei" für den eifrigsten Besucher der Sportabende überreichen. Laut Harry‘s Anwesenheitsliste nahmen aber gleich 3 EUMEL von 43 möglichen an 41 Abenden teil und belegten den Platz 1: Harry Kurth, Gerhard Siebke und Erhard Mattern. Die Plakette wird nun wohl je 4 Monate bei einem der "Preisträger" stehen. Die weiteren Plätze belegten: Platz 2 mit 37 Teilnahmen Rolf Endruschat und Norbert Olschewski, Platz 3 mit 36 Tn. Gunnar Spitznagel, Platz 4 mit 35 Tn. Klaus Henke und Ulrich Budler, Platz 5 mit 34 Tn. Paul Vogler, Platz 6 mit 32 Tn. Werner Bade, Helmut Behrmann und Manfred Stecher, Platz 7 mit 31 Tn. Gerhard Pries, Platz 8 mit 30 Tn. Ingo Beuck, Platz 9 mit 29 Tn. Hans Schils und Platz 10 mit 27 Teilnahmen Hajo Pohl, Rolf Meiners und Erwin Wegner. Die weitere Platzierung kann bei Harry eingesehen werden.

Gerd bedankte sich abschließend bei Harry für den Einsatz als Übungsleiter und bei Helmut für die Arbeit als Webmaster und wünschte allen EUMELN und ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


© Be 19.12.2011.