Letzter EUMEL-Abend 20.12.2013

Klick auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.





Bilder Erhard Mattern 9, Helmut Behrmann 1

Endlich war es wieder soweit, der Weihnachtsmann hat gemerkt, dass die EUMEL in diesem Jahr wieder artig waren. Im letzten Jahr hat er uns bekanntlich nicht besucht, dafür war der Grund aber bekannt. Nachdem Harry seine obligatorische Begrüszlig;ung vorgenommen hatte, durfte er als erster in den Geschenkesack langen und sich ein Präsent entnehmen. Von den anwesenden EUMELN bekam dann anschließend jeder ein kleines Präsent, das der Weihnachtsmann (Thorsten Schwarz) mitgebracht hatte. Lieber Weihnachtsmann, wir danken dir und wollen auch im kommenden Jahr wieder schön artig sein!

Die anschließende Gymnastik wurde nicht von Harry geleitet, sondern jeder der 23 anwesenden EUMEL musste eine Übung vorschlagen, die dann von allen geturnt wurde. Vielleicht wollte Harry testen, ob wir die im laufe des Jahres geturnten Übungsteile auch "gespeichert" haben.

Nach dem Sport nahm Gerd die Ehrung der eifrigsten Besucher unserer Sportabende teil und überreichte die Plakette "Immer dabei". Auch 2013 belegte Rolf Endruschat den 1. Platz mit 40 von 43 möglichen Besuchen, somit hat er die Plakette bereits zum 5. Male erhalten, Respekt, Respekt! Harry war mit 39 Besuchen nur einmal weniger anwesend, doch er wird bekanntlich als Sportchef nicht in der Rangfolge geführt. Den 2. Platz belegte Norbert Olschewski mit ebenfalls 39 Besuchen. Die weitere Rangfolge: Der 3. Platz mit je 38 Besuchen ging an Klaus Henke, Helmut Behrmann und Erhard Mattern, 6. Platz an Erwin Wegner mit 37 Besuchen, 7. an Platz Ulrich Budler mit 36 Besuchen, 8. Platz an Werner Bade mit 35 Besuchen, 9. Platz an Ingo Beuck mit 33 Besuchen, und der 10. Platz ging an Thorsten Schwarz und Gerhard Siebke mit je 28 Besuchen. Die weitere Platzierung kann bei Harry eingesehen werden.

Gerd bedankte sich abschließend für uns bei Harry für seinen Einsatz als "Schleifer" und bei Helmut Behrmann für die Bearbeitung unserer Internetseite.


Text Erhard Mattern

© H.Behrmann 21.12.2013.