Letzter EUMEL-Abend 16.12.2016

Klick auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.




Bilder H.Behrmann (2), E.Mattern (5)

Der Weihnachtsmann besuchte uns auch in diesem Jahr wieder während des letzten Sportabends, offensichtlich war ihm bekannt, dass die EUMEL alle schön brav waren. Nachdem er sich zunächst in voller "Montur" am Fußballspiel beteiligte wurden anschließend die "Geschenke" verteilt und sofort vertilgt. Danke lieber Weihnachtsmann Thorsten.

Bei Abo verlas Harry dann die eifrigsten Teilnehmer des Jahres 2016, denn die Plakette "Immer dabei" musste ja noch verliehen werden. Er begann mit dem Platz 10 und steigerte so die Spannung, bis er dann den 1. Platz verlas.

Unter großem Beifall nannte er Rolf Endruschat, der an den 42 möglichen Sportabenden immer anwesend war und somit die Plakette zu Recht überreicht bekam. Das Rolf nicht nur in diesem Jahr einer der eifrigsten Teilnehmer war geht daraus hervor, dass er die Plakette bereits zum sechsten Mal erhielt!

Die weitere Platzierung: Gerhard Siebke 39 x, Werner Bade 37 x, Ulrich Budler 36 x, Harry Kurt 36 x, Klaus Henke 35 x, Erhard Mattern 35 x, Siegfried Pein 35 x, Helmut Behrmann 34 x, Norbert Olschewski 34 x, Erwin Wegner 33 x, Gerhard Pries 30 x, Gunnar Spitznagel 28 x Manfred Stecher 28 x und Heyko Spreckels 26 x.

Zum Schluss bedankte sich Gerhard in unser aller Namen bei Harry für seinen Einsatz als Übungsleiter und bei Helmut für die Pflege unserer Internetseite. Beide erhielten den Heimatkalender des Kreises Verden, den natürlich auch die drei Erstplatzierten (und Erhard - Anmerkung Webmaster) bekamen.


Text Erhard Mattern


© Be 19.12.2016, 11.1.18.