Rolf Endruschat

Am 19. Mai 2018 verstarb

Rolf Endruschat

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass sich Rolf von dem Zusammenbruch während unserer Sportstunde am 13.04.2018 nicht wieder erholen konnte und leider verstorben ist.

Der wohl eifrigste Besucher unserer Sportstunde, er wurde 6 x als häufigster Teilnehmer mit der Plakette „Immer dabei" ausgezeichnet, ist bedauerlicher Weise von uns gegangen. Besonders seine Laufstärke beim Fußball oder seine raffinierten Angaben beim Volleyballspiel haben uns immer wieder sehr beeindruckt.

Rolf war stets ein fröhlicher Mensch, über dessen Humor wir bei unseren Radtouren im Sommer, während der Kohltouren und der Eisbeinessen in Bollen oft und herzlich gelacht haben.

Die Nachricht von Rolf´s Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Erhard Mattern


© Be 8.6.2018.