Rudolf (Rudi) Kluhs

Am 11.04 2012 verstarb plötzlich und unerwartet

Rudi Kluhs.

Für uns alle unfassbar, dass er nach der Operation den Kampf gegen den Tod nach nur einer Woche verloren hat.

Rudi war bis vor einigen Jahren ein eifriger Besucher unserer Sportabende. Seine faire und gekonnte Spielweise beim Fußball ist uns noch in guter Erinnerung. Die Erkrankung seiner Lunge nach einer Urlaubsreise machte eine weitere sportliche Betätigung leider unmöglich. Auch das Fahrradfahren in der Gruppe der Altersturner musste er nach kurzer Teilnahme aufgeben. Dennoch besuchte er die Gruppe regelmäßig mittwochs zur gemütlichen Klönschnack-Runde im Jugend- und Sportheim unseres Vereins.

Wir EUMEL und Radfahrer haben einen Freund verloren und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner langjährigen Lebensgefährtin.

Erhard Mattern


© Be 14.4.2012.