Bericht aus Bad Sobernheim
vom Sommerfest am 18. Juli 2010

Zur Sobernheim-Seite!

Siegfried Schobert schrieb am 23. August diese Mail:

Lieber Erhard, lb. Eumel!
Der Sommer ist beinahe schon vorüber, weshalb wir Euch mal ein kurzes Nachrichtensignal aus dem Nahetal senden möchten. Anlass dazu gibt unser in den Jahresverlauf fest integriertes Sommerfest. Dazu nachstehend ein paar Anmerkungen und Bilder für Euch zur Info:

Sommerfest 2010

Am Samstag, den 18.07.2010 feierten die Jedermänner ihr traditionelles Sommerfest in Ernst Köhlers Lager im Industriegebiet West von Sobernheim.

>

Unser Fest stand unter einem guten Stern, der Wettergott meinte es gut mit uns und die Beteiligung der Jedermänner war sehr gut.

>

Bei Kaffee und Kuchen ließen "Mann und Frau " es sich ab 15:30 Uhr gut gehen und bis zum Grillprogramm am späten Nachmittag war Zeit für Gespräche und andere Kurzweil.

>

Zur guten Atmosphäre beigetragen hat hier sicherlich die "Location", aber auch die perfekte Vorbereitung des Organisationsteams.

Mit Schaukelbraten, Würstchen, Kartoffelsalat und kühlen Getränken konnte das Wohlbefinden kaum noch gesteigert werden.

>

Gegen 22:00 Uhr fand die Veranstaltung einen harmonischen Ausklang. Den folgenden Montag nutzten etliche Jedermänner zum aufräumen und "Kehr aus".

>

Mit ein paar Bildern von unseren Hoffotografen wurde das Fest dokumentiert, so ergibt sich die Möglichkeit des Jahresrückblicks.

>

Beim Betrachten wünschen wir den Eumeln viel Spaß und für die 2. Jahreshälfte uns allen viel sportlichen Ehrgeiz.

Mit freundlichem Gruß
Siegfried


Zur Sobernheim-Seite!

© Be 30.8.10.